Simple-Simon
Simple-Simon ist die kluge Handwerkersoftware mit der du deine Arbeitsaufträge digitalisieren und Arbeitsprozesse optimieren kannst.
Deine Vorteile
Spare Zeit & Geld und optimiere deine Service-Qualität
Digitalisiere deine Arbeitsaufträge mit der klugen Handwerkersoftware Simple-Simon. Einfach zu bedienende, vollständig in sevDesk integrierte Lösung - zur Optimierung deines Arbeitsauftragsprozesses.
- Niedrige Kosten
- Kein Vertrag erforderlich
- Spare bis zu 15-20% deiner Kosten
Effiziente Planung, Integration und Kommunikation
Im Office-Modul erstellst und planst du deine Arbeitsaufträge. Verwende das "Feldmodul" in der App um die Planung anzuzeigen, zur Auftragsadresse zu navigieren, Zeit zu erfassen und die Nutzung von Artikeln zu registrieren. Erstelle auch eigene Formulare mit Bildern, Checklisten etc. Am Ende kannst du mit deinen Daten in sevdesk ruckzuck rechtskonforme Rechnungen erstellen.
Ein zentrales Tool für deine Auftragsorganisation
Die Digitalisierung von Arbeitsaufträgen ist dank Simple-Simon ganz einfach. Vermeide lange Anfahrtszeiten, indem du dich einfach zur Auftragsadresse navigieren lässt. Erstelle ganz einfach nach deinen Wünschen Berichte und Formulare.
Verknüpfe dich mit dem Buchhaltungspaket und rechne Aufträge direkt ab. Plane Wiederholungsarbeiten schnell mit der Wiederholungsoption ein.
- Effiziente Planung: Grafische Plantafel, Drag & Drop, Benutzerfreundliche App für die Nutzung vor Ort
- Integration: Vollständig in sevdesk integrierbar
- Kommunikation: SMS und E-Mail Kommunikation, Arbeitsaufträge verschicken