Simple-Simon
Simple-Simon ist die kluge Handwerkersoftware mit der du deine Arbeitsaufträge digitalisieren und Arbeitsprozesse optimieren kannst.
Deine Vorteile
Deine Vorteile
Spare Zeit & Geld und optimiere deine Service-Qualität
Digitalisiere deine Arbeitsaufträge mit der klugen Handwerkersoftware Simple-Simon. Einfach zu bedienende, vollständig in sevDesk integrierte Lösung - zur Optimierung deines Arbeitsauftragsprozesses.
- Niedrige Kosten
- Kein Vertrag erforderlich
- Spare bis zu 15-20% deiner Kosten
Spare Zeit & Geld und optimiere deine Service-Qualität
Digitalisiere deine Arbeitsaufträge mit der klugen Handwerkersoftware Simple-Simon. Einfach zu bedienende, vollständig in sevDesk integrierte Lösung - zur Optimierung deines Arbeitsauftragsprozesses.
- Niedrige Kosten
- Kein Vertrag erforderlich
- Spare bis zu 15-20% deiner Kosten
Spare Zeit & Geld und optimiere deine Service-Qualität
Digitalisiere deine Arbeitsaufträge mit der klugen Handwerkersoftware Simple-Simon. Einfach zu bedienende, vollständig in sevDesk integrierte Lösung - zur Optimierung deines Arbeitsauftragsprozesses.
Spare Zeit & Geld und optimiere deine Service-Qualität
Bereits über 100.000 Gründer und Selbständige vertrauen sevdesk für eine einfache Buchhaltung. Überzeuge dich selbst!
Bereits über 100.000 Gründer und Selbständige vertrauen sevdesk für eine einfache Buchhaltung. Überzeuge dich selbst!
Bereits über 100.000 Gründer und Selbständige vertrauen sevdesk für eine einfache Buchhaltung. Überzeuge dich selbst!
Effiziente Planung, Integration und Kommunikation
Im Office-Modul erstellst und planst du deine Arbeitsaufträge. Verwende das "Feldmodul" in der App um die Planung anzuzeigen, zur Auftragsadresse zu navigieren, Zeit zu erfassen und die Nutzung von Artikeln zu registrieren. Erstelle auch eigene Formulare mit Bildern, Checklisten etc. Am Ende kannst du mit deinen Daten in sevdesk ruckzuck rechtskonforme Rechnungen erstellen.
Effiziente Planung, Integration und Kommunikation
Im Office-Modul erstellst und planst du deine Arbeitsaufträge. Verwende das "Feldmodul" in der App um die Planung anzuzeigen, zur Auftragsadresse zu navigieren, Zeit zu erfassen und die Nutzung von Artikeln zu registrieren. Erstelle auch eigene Formulare mit Bildern, Checklisten etc. Am Ende kannst du mit deinen Daten in sevdesk ruckzuck rechtskonforme Rechnungen erstellen.
Effiziente Planung, Integration und Kommunikation
Im Office-Modul erstellst und planst du deine Arbeitsaufträge. Verwende das "Feldmodul" in der App um die Planung anzuzeigen, zur Auftragsadresse zu navigieren, Zeit zu erfassen und die Nutzung von Artikeln zu registrieren. Erstelle auch eigene Formulare mit Bildern, Checklisten etc. Am Ende kannst du mit deinen Daten in sevdesk ruckzuck rechtskonforme Rechnungen erstellen.
Effiziente Planung, Integration und Kommunikation
Ein zentrales Tool für deine Auftragsorganisation
Die Digitalisierung von Arbeitsaufträgen ist dank Simple-Simon ganz einfach. Vermeide lange Anfahrtszeiten, indem du dich einfach zur Auftragsadresse navigieren lässt. Erstelle ganz einfach nach deinen Wünschen Berichte und Formulare.
Verknüpfe dich mit dem Buchhaltungspaket und rechne Aufträge direkt ab. Plane Wiederholungsarbeiten schnell mit der Wiederholungsoption ein.
- Effiziente Planung: Grafische Plantafel, Drag & Drop, Benutzerfreundliche App für die Nutzung vor Ort
- Integration: Vollständig in sevdesk integrierbar
- Kommunikation: SMS und E-Mail Kommunikation, Arbeitsaufträge verschicken
Ein zentrales Tool für deine Auftragsorganisation
Die Digitalisierung von Arbeitsaufträgen ist dank Simple-Simon ganz einfach. Vermeide lange Anfahrtszeiten, indem du dich einfach zur Auftragsadresse navigieren lässt. Erstelle ganz einfach nach deinen Wünschen Berichte und Formulare.
Verknüpfe dich mit dem Buchhaltungspaket und rechne Aufträge direkt ab. Plane Wiederholungsarbeiten schnell mit der Wiederholungsoption ein.
- Effiziente Planung: Grafische Plantafel, Drag & Drop, Benutzerfreundliche App für die Nutzung vor Ort
- Integration: Vollständig in sevdesk integrierbar
- Kommunikation: SMS und E-Mail Kommunikation, Arbeitsaufträge verschicken
Ein zentrales Tool für deine Auftragsorganisation
Die Digitalisierung von Arbeitsaufträgen ist dank Simple-Simon ganz einfach. Vermeide lange Anfahrtszeiten, indem du dich einfach zur Auftragsadresse navigieren lässt. Erstelle ganz einfach nach deinen Wünschen Berichte und Formulare.
Verknüpfe dich mit dem Buchhaltungspaket und rechne Aufträge direkt ab. Plane Wiederholungsarbeiten schnell mit der Wiederholungsoption ein.