GetMyInvoices
GetMyInvoices ist deine Software, um das Rechnungsmanagement zu automatisieren, damit du deine wertvolle Zeit nicht mehr mit dem Sammeln von Rechnungen verbringen musst.
GetMyInvoices
GetMyInvoices sammelt alle deine Belege. Mit der Integration zu sevdesk überträgst du die gewünschten Belege automatisch in sevdesk.
- Aus über 10.000 Online-Portalen Belege sammeln
- Rechnungen aus Dropbox, Google Drive etc. importieren
- Import aus E-Mail-Postfächern
- Upload von per Scan-App digitalisierten Belege
GetMyInvoices
GetMyInvoices sammelt alle deine Belege. Mit der Integration zu sevdesk überträgst du die gewünschten Belege automatisch in sevdesk.
- Aus über 10.000 Online-Portalen Belege sammeln
- Rechnungen aus Dropbox, Google Drive etc. importieren
- Import aus E-Mail-Postfächern
- Upload von per Scan-App digitalisierten Belege
GetMyInvoices
Das sagt Alexander von Lichtblick Digital GmbH
„Buchhaltung kann heute zu beinahe 100 Prozent digital abgebildet werden. Verabschiedet euch deshalb von Papier und eingestaubten Prozessen!“ Alexander Rübsaamen, Lichtblick Digital GmbH
Unsere Top-3-Funktionen
- Automatischer Import der Rechnungen via Getmyinvoices von verschiedensten Tool-Anbietern – von A wie Adobe bis Z wie Zendesk
- E-Mail-Import – scanne Belege und sende sie an deine Buchhaltungsinbox von sevdesk
- Digitale Kommunikation mit dem Steuerberater über DATEV Unternehmen online
Das sagt Alexander von Lichtblick Digital GmbH
„Buchhaltung kann heute zu beinahe 100 Prozent digital abgebildet werden. Verabschiedet euch deshalb von Papier und eingestaubten Prozessen!“ Alexander Rübsaamen, Lichtblick Digital GmbH
Unsere Top-3-Funktionen
- Automatischer Import der Rechnungen via Getmyinvoices von verschiedensten Tool-Anbietern – von A wie Adobe bis Z wie Zendesk
- E-Mail-Import – scanne Belege und sende sie an deine Buchhaltungsinbox von sevdesk
- Digitale Kommunikation mit dem Steuerberater über DATEV Unternehmen online
Das sagt Alexander von Lichtblick Digital GmbH
sevdesk & GetMyInvoices
Mit GMI importierst du Rechnungen, Quittungen & Co. automatisch in sevdesk.
Schritt für Schritt GetMyInvoices mit sevdesk verbinden:
- GMI Account einrichten
- Integrationsprozess starten
- Synchronisationsziel hinzufügen
- Synchronisationskonto hinzufügen
- Loslegen!
sevdesk & GetMyInvoices
Mit GMI importierst du Rechnungen, Quittungen & Co. automatisch in sevdesk.
Schritt für Schritt GetMyInvoices mit sevdesk verbinden:
- GMI Account einrichten
- Integrationsprozess starten
- Synchronisationsziel hinzufügen
- Synchronisationskonto hinzufügen
- Loslegen!