Externe Inhalte
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von YouTube. Durch Klick auf “Externe Inhalte laden” erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Dabei werden personenbezogene Daten an die Drittplattform übermittelt.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von YouTube.
GetMyInvoices
Rechnungsmanagement
,

GetMyInvoices

GetMyInvoices ist deine Software, um das Rechnungsmanagement zu automatisieren, damit du deine wertvolle Zeit nicht mehr mit dem Sammeln von Rechnungen verbringen musst.

sevdesk icon.
GetMyInvoices

Jetzt GetMyInvoices Integration testen

Teste sevdesk 14 Tage kostenlos und überzeuge dich selbst von sevdesk mit GetMyInvoices. So einfach geht's:

  1. Starte jetzt deine sevdesk Testphase
  2. Aktiviere die Integration
  3. Digitalisiere deine Buchhaltung

GetMyInvoices

sevdesk Dashboard und Übersicht in Desktop und mobile mit Auswertungen

GetMyInvoices

GetMyInvoices sammelt alle deine Belege. Mit der Integration zu sevdesk überträgst du die gewünschten Belege automatisch in sevdesk.

  • Aus über 10.000 Online-Portalen Belege sammeln
  • Rechnungen aus Dropbox, Google Drive etc. importieren
  • Import aus E-Mail-Postfächern
  • Upload von per Scan-App digitalisierten Belege
sevdesk Dashboard und Übersicht in Desktop und mobile mit Auswertungen
sevdesk Dashboard und Übersicht in Desktop und mobile mit Auswertungen

GetMyInvoices

GetMyInvoices sammelt alle deine Belege. Mit der Integration zu sevdesk überträgst du die gewünschten Belege automatisch in sevdesk.

  • Aus über 10.000 Online-Portalen Belege sammeln
  • Rechnungen aus Dropbox, Google Drive etc. importieren
  • Import aus E-Mail-Postfächern
  • Upload von per Scan-App digitalisierten Belege

GetMyInvoices

GetMyInvoices sammelt alle deine Belege. Mit der Integration zu sevdesk überträgst du die gewünschten Belege automatisch in sevdesk.

  • Aus über 10.000 Online-Portalen Belege sammeln
  • Rechnungen aus Dropbox, Google Drive etc. importieren
  • Import aus E-Mail-Postfächern
  • Upload von per Scan-App digitalisierten Belege
sevdesk Dashboard und Übersicht in Desktop und mobile mit Auswertungen
Design wählen
sevdesk Dashboard und Übersicht in Desktop und mobile mit Auswertungen

GetMyInvoices

GetMyInvoices sammelt alle deine Belege. Mit der Integration zu sevdesk überträgst du die gewünschten Belege automatisch in sevdesk.

GetMyInvoices

Das sagt Alexander von Lichtblick Digital GmbH

sevdesk Dashboard auf einem Laptop

Das sagt Alexander von Lichtblick Digital GmbH

„Buchhaltung kann heute zu beinahe 100 Prozent digital abgebildet werden. Verabschiedet euch deshalb von Papier und eingestaubten Prozessen!“ Alexander Rübsaamen, Lichtblick Digital GmbH

Unsere Top-3-Funktionen

  • Automatischer Import der Rechnungen via Getmyinvoices von verschiedensten Tool-Anbietern – von A wie Adobe bis Z wie Zendesk
  • E-Mail-Import – scanne Belege und sende sie an deine Buchhaltungsinbox von sevdesk
  • Digitale Kommunikation mit dem Steuerberater über DATEV Unternehmen online

sevdesk Dashboard auf einem Laptop
sevdesk Dashboard auf einem Laptop

Das sagt Alexander von Lichtblick Digital GmbH

„Buchhaltung kann heute zu beinahe 100 Prozent digital abgebildet werden. Verabschiedet euch deshalb von Papier und eingestaubten Prozessen!“ Alexander Rübsaamen, Lichtblick Digital GmbH

Unsere Top-3-Funktionen

  • Automatischer Import der Rechnungen via Getmyinvoices von verschiedensten Tool-Anbietern – von A wie Adobe bis Z wie Zendesk
  • E-Mail-Import – scanne Belege und sende sie an deine Buchhaltungsinbox von sevdesk
  • Digitale Kommunikation mit dem Steuerberater über DATEV Unternehmen online

Das sagt Alexander von Lichtblick Digital GmbH

„Buchhaltung kann heute zu beinahe 100 Prozent digital abgebildet werden. Verabschiedet euch deshalb von Papier und eingestaubten Prozessen!“ Alexander Rübsaamen, Lichtblick Digital GmbH

Unsere Top-3-Funktionen

  • Automatischer Import der Rechnungen via Getmyinvoices von verschiedensten Tool-Anbietern – von A wie Adobe bis Z wie Zendesk
  • E-Mail-Import – scanne Belege und sende sie an deine Buchhaltungsinbox von sevdesk
  • Digitale Kommunikation mit dem Steuerberater über DATEV Unternehmen online

sevdesk Dashboard auf einem Laptop
Design wählen
sevdesk Dashboard auf einem Laptop

Das sagt Alexander von Lichtblick Digital GmbH

Das sagt Alexander von Lichtblick Digital GmbH

„Buchhaltung kann heute zu beinahe 100 Prozent digital abgebildet werden. Verabschiedet euch deshalb von Papier und eingestaubten Prozessen!“ Alexander Rübsaamen, Lichtblick Digital GmbH

Das sagt Alexander von Lichtblick Digital GmbH

Mehr erfahren

Erfahrungsbericht lesen

Mehr erfahren

Das sagt Alexander von Lichtblick Digital GmbH

Mehr erfahren

Erfahrungsbericht lesen

Mehr erfahren

Das sagt Alexander von Lichtblick Digital GmbH

sevdesk & GetMyInvoices

GetMyInvoices Dashbaord auf dem Desktop

sevdesk & GetMyInvoices

Mit GMI importierst du Rechnungen, Quittungen & Co. automatisch in sevdesk.

Schritt für Schritt GetMyInvoices mit sevdesk verbinden:

  1. GMI Account einrichten
  2. Integrationsprozess starten
  3. Synchronisationsziel hinzufügen
  4. Synchronisationskonto hinzufügen
  5. Loslegen!
GetMyInvoices Dashbaord auf dem Desktop
GetMyInvoices Dashbaord auf dem Desktop

sevdesk & GetMyInvoices

Mit GMI importierst du Rechnungen, Quittungen & Co. automatisch in sevdesk.

Schritt für Schritt GetMyInvoices mit sevdesk verbinden:

  1. GMI Account einrichten
  2. Integrationsprozess starten
  3. Synchronisationsziel hinzufügen
  4. Synchronisationskonto hinzufügen
  5. Loslegen!

sevdesk & GetMyInvoices

Mit GMI importierst du Rechnungen, Quittungen & Co. automatisch in sevdesk.

Schritt für Schritt GetMyInvoices mit sevdesk verbinden:

  1. GMI Account einrichten
  2. Integrationsprozess starten
  3. Synchronisationsziel hinzufügen
  4. Synchronisationskonto hinzufügen
  5. Loslegen!
GetMyInvoices Dashbaord auf dem Desktop
Design wählen
GetMyInvoices Dashbaord auf dem Desktop

sevdesk & GetMyInvoices

sevdesk & GetMyInvoices

Mit GMI importierst du Rechnungen, Quittungen & Co. automatisch in sevdesk.

Schritt für Schritt GetMyInvoices mit sevdesk verbinden:

  1. GMI Account einrichten
  2. Integrationsprozess starten
  3. Synchronisationsziel hinzufügen
  4. Synchronisationskonto hinzufügen
  5. Loslegen!

sevdesk & GetMyInvoices

Deine Vorteile

Rechnungen
Rechnungen

Deine Vorteile

Deine Vorteile

Rechnungen
Design wählen
Rechnungen
Import
Auswertungen
Integrationen

Deine Vorteile

Integrationen

Deine Vorteile

Integrationen

Mit GetMyInvoices verwaltest du automatisiert all deine Rechnungen digital an einem Ort. Das spart Zeit.
Mehr erfahren

Deine Vorteile

Importiere die Dokumente aus GetMyInvoices in Form von Ausgabe- oder Einnahmebelegen in sevdesk.
Mehr erfahren

In sevdesk ordnest du deine Transaktionen deinen Belegen einfach zu und kannst deine Buchhaltung digital einfach erledigen.
Mehr erfahren

Integrationen

Mit GetMyInvoices verwaltest du automatisiert all deine Rechnungen digital an einem Ort. Das spart Zeit.
Mehr erfahren

Deine Vorteile

Importiere die Dokumente aus GetMyInvoices in Form von Ausgabe- oder Einnahmebelegen in sevdesk.
Mehr erfahren

In sevdesk ordnest du deine Transaktionen deinen Belegen einfach zu und kannst deine Buchhaltung digital einfach erledigen.
Mehr erfahren
Integrationen

Deine Vorteile

Teste sevdesk 14 Tage kostenlos
4,4
OMR Reviews
4,4
Trusted
4,6
App Store
4,4
Play Store
No items found.
No items found.