Rechnungsmanagement
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GetMyInvoices
GetMyInvoices ist deine Software, um das Rechnungsmanagement zu automatisieren, damit du deine wertvolle Zeit nicht mehr mit dem Sammeln von Rechnungen verbringen musst.
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Deine Vorteile
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GetMyInvoices
GetMyInvoices sammelt alle deine Belege. Mit der Integration zu sevdesk überträgst du die gewünschten Belege automatisch in sevdesk.
- Aus über 10.000 Online-Portalen Belege sammeln
- Rechnungen aus Dropbox, Google Drive etc. importieren
- Import aus E-Mail-Postfächern
- Upload von per Scan-App digitalisierten Belege
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Bereits über 100.000 Gründer und Selbständige vertrauen sevdesk für eine einfache Buchhaltung. Überzeuge dich selbst!
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sevdesk & GetMyInvoices
Mit GMI importierst du Rechnungen, Quittungen & Co. automatisch in sevdesk.
Schritt für Schritt GetMyInvoices mit sevdesk verbinden:
- GMI Account einrichten
- Integrationsprozess starten
- Synchronisationsziel hinzufügen
- Synchronisationskonto hinzufügen
- Loslegen!
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