Die Buchhaltungslösung für das Handwerk
- GoBD-konforme Angebote und Rechnungen schreiben
- Integriertes Online Banking
- Digitale Belegerfassung
Auch als Laie – deine Buchhaltung und Rechnungserstellung können ganz einfach sein
Mit sevdesk erstellst du in Sekunden eine Rechnung für den letzten Auftrag, Hausbau, Dachstuhl, Gartenplanung, Badezimmer oder Reparatur. Versende sie direkt an den Kunden. Deine Belege vom Materialeinkauf fotografierst du einfach mit der App ab. sevdesk unterstützt dich bei deiner Buchhaltung!
Blitzschnell Rechnungen erstellen und verschicken
Erstelle mit sevdesk schnell und unkompliziert deine Rechnungen. Arbeite dabei, wann und von wo aus du willst. Alles, was du benötigst, ist ein Internetzugang. Schreibe noch beim Kunden eine Rechnung und versende diese – dank der sevdesk App geht das in wenigen Sekunden.
Buchhaltung mit der Cloud? Die Vorteile eines Online-Rechnungsprogramms
- Pflichtangaben automatisiert auf deiner Rechnung
- Automatische Berechnung der Umsatzsteuer
- Kundendaten aus den hinterlegten Stammdaten blitzschnell übernehmen
Deine Buchhaltung immer im Blick
Erledige deine Buchhaltung egal von welchem Ort: alle Zahlen, Rechnungen und Kundendaten immer und überall im Blick. Auf dem Dashboard siehst du zum Beispiel noch offene Posten, deine künftigen Aufgaben und aktuelle Steuereinschätzungen.
Buchhaltung mit der Cloud? Die Vorteile der Buchhaltungssoftware
- Aktuelle Vollversion ohne Installation
- Orts- und zeitunabhängig
- Zugriff auf dein integriertes Bankkonto
Kunden verwalten leicht gemacht
Alle Kundeninformationen direkt auf einen Blick. Mit wenigen Klicks legst du einen neuen Kontakt an. Angebote, Rechnungen sowie Mahnungen sind automatisch dem passenden Kunden zugewiesen. Direkt aus dem Kontakt heraus kannst du ein Angebot und eine Rechnung erstellen und dank integrierter Postschnittstelle versenden. Die Rechnungsnummer wird automatisch vergeben.
Verbinde deine Lieblings-Tools mit sevdesk
sevdesk lässt sich dank unserer zahlreichen Integrationspartner um weitere Funktionen erweitern. Von einer Zeiterfassung über eine Anrufverwaltung bis hin zur Dienstplanerstellung wird dein Arbeitsalltag enorm erleichtert.
- Dienstplanerstellung
- Zeiterfassung
- Auftragsdokumentation
- Reisekostenabrechnung
- Anrufverwaltung