Cloudwharf
Die Integration ermöglicht es dir direkt aus Salesforce heraus Finanzdokumente, wie Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften und Stornorechnungen zu generieren und diese mit Hilfe von sevDesk im Backoffice weiter zu bearbeiten. Deine Finanzdokumente werden dabei in beiden Systemen hinterlegt und können jederzeit wieder eingesehen werden.
Deine Allround-Lösung für Salesforce
Die sevdesk Integration für Salesforce setzt du mühelos auf. Außerdem ist sie einfach zu bedienen.
Du profitierst von automatisierten Rechnungslegungsprozessen in einem der stärksten CRMs weltweit. Die Integration hilft dir dabei deine Umsätze schneller zu realisieren, doppelte Dateneingabe zu vermeiden und die Produktivität zu steigern.
Teste die Salesforce Integration jetzt 14 Tage kostenlos
Info: Die sevdesk Integration für Salesforce ist eine Drittanbieter-Schnittstelle von Cloudwharf und wird vom Anbieter zusätzlich berechnet. Ein sevdesk Account sowie eine Salesforce Lizenz sind für diese Integration notwendig.