Papershift
Mit Papershift kannst du die Dienstpläne, Abwesenheiten, Urlaube und Zeiterfassungen deiner Mitarbeiter einfach und digital verwalten.
Deine Vorteile
Deine Vorteile
Zeiterfassung mit Papershift
Zeit und Kosten sparen
Verwalte mit Papershift Dienstpläne, Abwesenheiten, Urlaube und die Zeiterfassungen deiner Mitarbeiter. Bei der Zeiterfassung hast du mehrere Auswahlmöglichkeiten wie du diese erhebst. Mit diesen Zeiten kannst du dann direkt in sevdesk deine Rechnungen erstellen.
- Digitale Stempeluhr
- Dienstplan erstellung
- Projetzeiterfassung
Zeiterfassung mit Papershift
Zeit und Kosten sparen
Verwalte mit Papershift Dienstpläne, Abwesenheiten, Urlaube und die Zeiterfassungen deiner Mitarbeiter. Bei der Zeiterfassung hast du mehrere Auswahlmöglichkeiten wie du diese erhebst. Mit diesen Zeiten kannst du dann direkt in sevdesk deine Rechnungen erstellen.
- Digitale Stempeluhr
- Dienstplan erstellung
- Projetzeiterfassung
Zeiterfassung mit Papershift
Zeit und Kosten sparen
Verwalte mit Papershift Dienstpläne, Abwesenheiten, Urlaube und die Zeiterfassungen deiner Mitarbeiter. Bei der Zeiterfassung hast du mehrere Auswahlmöglichkeiten wie du diese erhebst. Mit diesen Zeiten kannst du dann direkt in sevdesk deine Rechnungen erstellen.