Externe Inhalte
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von YouTube. Durch Klick auf “Externe Inhalte laden” erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Dabei werden personenbezogene Daten an die Drittplattform übermittelt.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von YouTube.
awork
Projektverwaltung
,
Produktivität
,

awork

awork ist das Work-Management-Tool, das dich dabei unterstützt, dein Team und alle Projekte zu koordinieren und Projektzeiten zu erfassen.

sevdesk icon.
awork

Jetzt awork Integration testen

Teste sevdesk 14 Tage kostenlos und überzeuge dich selbst von sevdesk mit awork. So einfach geht's:

  1. Starte jetzt deine sevdesk Testphase
  2. Aktiviere die Integration
  3. Digitalisiere deine Buchhaltung

awork Dashbord für die Teamplanung

awork - das richtige Tool für produktive Teams

Mit dieser sevdesk-Integration überträgst du deine mit awork erfassten Projektzeiten direkt auf deine sevdesk-Rechnung.

Deine Vorteile mit awork:

  • Projektmanagement mit integrierter Zeiterfassung
  • Weiterverwendung der erfassten Zeiten in sevdesk
  • 14 Tage kostenlos testen
  • DSGVO-konform & gehosted in Deutschland

Bereits über 100.000 Gründer und Selbständige vertrauen sevdesk für eine einfache Buchhaltung. Überzeuge dich selbst!

For the joy of work: Arbeiten im Team neu denken

awork ist das Projektmangement-Tool für glücklichere Teams. Es bündelt alle To-Dos an einem zentralen Ort.

  • Eure Projektaufgaben in praktischen Listen, agilen Kanban-Boards oder auf der übersichtlichen Timeline
  • Nur noch eine zentrale Anlaufstelle für eure kreative Projektarbeit
  • Weniger Admin-Hassle, mehr Freude an der Arbeit und zusammen mehr erreichen
awork Übersicht der To-Do-Listen
Design wählen
awork Übersicht der To-Do-Listen
sevdesk Dashboard und Übersicht in Desktop und mobile mit Auswertungen

So verbindest du awork mit sevdesk

Du kannst deinen awork Account mit sevdesk verknüpfen und Arbeitszeiten von Projekten in deine Rechnungen einbinden.

So einfach geht’s:

  1. awork Account einrichten
  2. API Token aus sevdesk kopieren
  3. Token im awork Account hinterlegen
Teste sevdesk 14 Tage kostenlos
4,4
OMR Reviews
4,4
Trusted
4,6
App Store
4,4
Play Store
No items found.
No items found.