Projektverwaltung
,
Produktivität
,
awork
awork ist das Work-Management-Tool, das dich dabei unterstützt, dein Team und alle Projekte zu koordinieren und Projektzeiten zu erfassen.
Integrationen
Deine Vorteile
awork - das richtige Tool für produktive Teams
Mit dieser sevdesk-Integration überträgst du deine mit awork erfassten Projektzeiten direkt auf deine sevdesk-Rechnung.
Deine Vorteile mit awork:
- Projektmanagement mit integrierter Zeiterfassung
- Weiterverwendung der erfassten Zeiten in sevdesk
- 14 Tage kostenlos testen
- DSGVO-konform & gehosted in Deutschland
For the joy of work: Arbeiten im Team neu denken
awork ist das Projektmangement-Tool für glücklichere Teams. Es bündelt alle To-Dos an einem zentralen Ort.
- Eure Projektaufgaben in praktischen Listen, agilen Kanban-Boards oder auf der übersichtlichen Timeline
- Nur noch eine zentrale Anlaufstelle für eure kreative Projektarbeit
- Weniger Admin-Hassle, mehr Freude an der Arbeit und zusammen mehr erreichen
Design wählen
So verbindest du awork mit sevdesk
Du kannst deinen awork Account mit sevdesk verknüpfen und Arbeitszeiten von Projekten in deine Rechnungen einbinden.
So einfach geht’s:
- awork Account einrichten
- API Token aus sevdesk kopieren
- Token im awork Account hinterlegen
Teste sevdesk 14 Tage kostenlos
4,4
OMR Reviews
4,4
Trusted
4,6
App Store
4,4
Play Store