Externe Inhalte
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von YouTube. Durch Klick auf “Externe Inhalte laden” erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Dabei werden personenbezogene Daten an die Drittplattform übermittelt.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von YouTube.

Buchhaltungssoftware für Maurer

  • Rechnung & Angebote
  • Online-Banking
  • Belegarchivierung
Ein Maurer baut eine Steinmauer
sevdesk ist mehrfach ausgezeichnet
PC Magazin Auszeichnung
OMR Auszeichnung
Chip Auszeichnung
für Gründer
für Gründer

sevdesk ist mehrfach ausgezeichnet

sevdesk ist mehrfach ausgezeichnet

PC Magazin Auszeichnung
Design wählen
PC Magazin Auszeichnung
OMR Auszeichnung
Chip Auszeichnung
PC Magazin Auszeichnung

sevdesk ist mehrfach ausgezeichnet

sevdesk ist mehrfach ausgezeichnet

sevdesk ist mehrfach ausgezeichnet

Buchhaltung geht auch einfach
sevdesk Dashboard und Übersicht in Desktop und mobile mit Auswertungen

Buchhaltung geht auch einfach

Mit sevdesk erledigst du deine Buchhaltung in Zukunft noch schneller, sodass du dich mehr auf dein Kerngeschäft konzentrieren.

Durch die intuitive Bedienung schreibst du Angebote und Rechnungen mit wenigen Klicks. Deine Papierbelege digitalisierst du einfach mit deinem Smartphone und importierst sie in deinen sevdesk-Account.

Buchhaltung geht auch einfach

Mit sevdesk erledigst du deine Buchhaltung in Zukunft noch schneller, sodass du dich mehr auf dein Kerngeschäft konzentrieren.

Durch die intuitive Bedienung schreibst du Angebote und Rechnungen mit wenigen Klicks. Deine Papierbelege digitalisierst du einfach mit deinem Smartphone und importierst sie in deinen sevdesk-Account.

Deine Vorteile mit sevdesk:

  • Buchhaltung erledigen, wann & wo du möchtest
  • Digitale Belegverwaltung statt Papierchaos
  • Einfache Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater
sevdesk Dashboard und Übersicht in Desktop und mobile mit Auswertungen
Design wählen
sevdesk Dashboard und Übersicht in Desktop und mobile mit Auswertungen
sevdesk Dashboard und Übersicht in Desktop und mobile mit Auswertungen

Buchhaltung geht auch einfach

Mit sevdesk erledigst du deine Buchhaltung in Zukunft noch schneller, sodass du dich mehr auf dein Kerngeschäft konzentrieren.

Durch die intuitive Bedienung schreibst du Angebote und Rechnungen mit wenigen Klicks. Deine Papierbelege digitalisierst du einfach mit deinem Smartphone und importierst sie in deinen sevdesk-Account.

Deine Vorteile mit sevdesk:

  • Buchhaltung erledigen, wann & wo du möchtest
  • Digitale Belegverwaltung statt Papierchaos
  • Einfache Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater

Buchhaltung geht auch einfach

Buchhaltung geht auch einfach

Verwalte alle Kunden zentral und übersichtlich
In sevdesk Kontakte wie Kunden oder Lieferanten erstellen und verwalten Desktop

Verwalte alle Kunden zentral und übersichtlich

Deine Kunden- und Lieferantendaten legst du einmalig in sevdesk an. Anschließend kannst du jederzeit auf deine Kontakte zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.

Statt alle Kontakte manuell in sevdesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in sevdesk. Unter dem Register „Kontakte“ findest du die Vorlage in sevdesk zum Herunterladen.

Verwalte alle Kunden zentral und übersichtlich

Deine Kunden- und Lieferantendaten legst du einmalig in sevdesk an. Anschließend kannst du jederzeit auf deine Kontakte zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.

Statt alle Kontakte manuell in sevdesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in sevdesk. Unter dem Register „Kontakte“ findest du die Vorlage in sevdesk zum Herunterladen.

Deine Vorteile mit sevdesk:

  • Kontakte einmalig anlegen
  • Verknüpfung der Vorgänge mit Kontakten
  • Kontakte gesammelt per CSV-Datei importieren
In sevdesk Kontakte wie Kunden oder Lieferanten erstellen und verwalten Desktop
Design wählen
In sevdesk Kontakte wie Kunden oder Lieferanten erstellen und verwalten Desktop
In sevdesk Kontakte wie Kunden oder Lieferanten erstellen und verwalten Desktop

Verwalte alle Kunden zentral und übersichtlich

Deine Kunden- und Lieferantendaten legst du einmalig in sevdesk an. Anschließend kannst du jederzeit auf deine Kontakte zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.

Statt alle Kontakte manuell in sevdesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in sevdesk. Unter dem Register „Kontakte“ findest du die Vorlage in sevdesk zum Herunterladen.

Deine Vorteile mit sevdesk:

  • Kontakte einmalig anlegen
  • Verknüpfung der Vorgänge mit Kontakten
  • Kontakte gesammelt per CSV-Datei importieren

Verwalte alle Kunden zentral und übersichtlich

Verwalte alle Kunden zentral und übersichtlich

Rechnungen in wenigen Klicks erstellen
Angebote schreiben in der Desktop Angebotssmaske von sevdesk

Rechnungen in wenigen Klicks erstellen

Bei der Angebots- und Rechnungserstellung sparst du in Zukunft viel Zeit und Schreibarbeit. Aus deinen vorab hinterlegten Kundendaten integrierst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick deine entsprechenden Kunden und alle rechnungsrelevanten Informationen, wie der Adresse.

Im nächsten Schritt versendest du deine Dokumente direkt aus sevdesk per E-Mail oder Postversand.

Rechnungen in wenigen Klicks erstellen

Bei der Angebots- und Rechnungserstellung sparst du in Zukunft viel Zeit und Schreibarbeit. Aus deinen vorab hinterlegten Kundendaten integrierst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick deine entsprechenden Kunden und alle rechnungsrelevanten Informationen, wie der Adresse.

Im nächsten Schritt versendest du deine Dokumente direkt aus sevdesk per E-Mail oder Postversand.

Deine Vorteile mit sevdesk:

  • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
  • Automatisiert Rechnungen schreiben
  • Aus sevdesk per Post oder E-Mail versenden
Angebote schreiben in der Desktop Angebotssmaske von sevdesk
Design wählen
Angebote schreiben in der Desktop Angebotssmaske von sevdesk
Angebote schreiben in der Desktop Angebotssmaske von sevdesk

Rechnungen in wenigen Klicks erstellen

Bei der Angebots- und Rechnungserstellung sparst du in Zukunft viel Zeit und Schreibarbeit. Aus deinen vorab hinterlegten Kundendaten integrierst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick deine entsprechenden Kunden und alle rechnungsrelevanten Informationen, wie der Adresse.

Im nächsten Schritt versendest du deine Dokumente direkt aus sevdesk per E-Mail oder Postversand.

Deine Vorteile mit sevdesk:

  • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
  • Automatisiert Rechnungen schreiben
  • Aus sevdesk per Post oder E-Mail versenden

Rechnungen in wenigen Klicks erstellen

Rechnungen in wenigen Klicks erstellen

Endlich mehr Zeit für dein Kerngeschäft. Wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!

Endlich mehr Zeit für dein Kerngeschäft. Wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!

Endlich mehr Zeit für dein Kerngeschäft. Wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!

Design wählen

Endlich mehr Zeit für dein Kerngeschäft. Wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!

Endlich mehr Zeit für dein Kerngeschäft. Wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!

Endlich mehr Zeit für dein Kerngeschäft. Wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!

Digitalisiere & verwalte deine Belege
sevdesk Desktop Ausgaben und Belege erfassen, importieren und bearbeiten

Digitalisiere & verwalte deine Belege

Damit sich auf deinem Schreibtisch nicht unzählige Belege sammeln, digitalisierst du diese per Drag & Drop oder mit der sevdesk App in kürzester Zeit.

sevdesk erkennt die Rechnungsdaten auf deinen Belegen mithilfe von Künstlicher Intelligenz. Diese musst du gegebenenfalls nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.

Digitalisiere & verwalte deine Belege

Damit sich auf deinem Schreibtisch nicht unzählige Belege sammeln, digitalisierst du diese per Drag & Drop oder mit der sevdesk App in kürzester Zeit.

sevdesk erkennt die Rechnungsdaten auf deinen Belegen mithilfe von Künstlicher Intelligenz. Diese musst du gegebenenfalls nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.

Deine Vorteile mit sevdesk:

  • Belege einfach digitalisieren
  • Rechnungsdaten werden erkannt
  • Rechnungen direkt verbuchen
sevdesk Desktop Ausgaben und Belege erfassen, importieren und bearbeiten
Design wählen
sevdesk Desktop Ausgaben und Belege erfassen, importieren und bearbeiten
sevdesk Desktop Ausgaben und Belege erfassen, importieren und bearbeiten

Digitalisiere & verwalte deine Belege

Damit sich auf deinem Schreibtisch nicht unzählige Belege sammeln, digitalisierst du diese per Drag & Drop oder mit der sevdesk App in kürzester Zeit.

sevdesk erkennt die Rechnungsdaten auf deinen Belegen mithilfe von Künstlicher Intelligenz. Diese musst du gegebenenfalls nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.

Deine Vorteile mit sevdesk:

  • Belege einfach digitalisieren
  • Rechnungsdaten werden erkannt
  • Rechnungen direkt verbuchen

Digitalisiere & verwalte deine Belege

Digitalisiere & verwalte deine Belege

Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater leicht gemacht
Steuerberater zu sevdesk einladen für eine effiziente Zusammenarbeit

Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater leicht gemacht

Damit sich auf deinem Schreibtisch nicht unzählige Belege sammeln, digitalisierst du diese per Drag & Drop oder mit der sevdesk App in kürzester Zeit.

sevdesk erkennt die Rechnungsdaten auf deinen Belegen mithilfe von Künstlicher Intelligenz. Diese musst du gegebenenfalls nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.

Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater leicht gemacht

Damit sich auf deinem Schreibtisch nicht unzählige Belege sammeln, digitalisierst du diese per Drag & Drop oder mit der sevdesk App in kürzester Zeit.

sevdesk erkennt die Rechnungsdaten auf deinen Belegen mithilfe von Künstlicher Intelligenz. Diese musst du gegebenenfalls nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.

Welche Vorteile hast du mit sevdesk?

  • Zugriffsrechte – Steuerberater kann direkt in sevdesk mitarbeiten
  • DATEVconnect Online – Daten können direkt auf das Branchenportal hochgeladen werden
  • DATEV-Export – Steuerberater hält formgerecht alle notwendigen Daten
Steuerberater zu sevdesk einladen für eine effiziente Zusammenarbeit
Design wählen
Steuerberater zu sevdesk einladen für eine effiziente Zusammenarbeit
Steuerberater zu sevdesk einladen für eine effiziente Zusammenarbeit

Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater leicht gemacht

Damit sich auf deinem Schreibtisch nicht unzählige Belege sammeln, digitalisierst du diese per Drag & Drop oder mit der sevdesk App in kürzester Zeit.

sevdesk erkennt die Rechnungsdaten auf deinen Belegen mithilfe von Künstlicher Intelligenz. Diese musst du gegebenenfalls nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.

Welche Vorteile hast du mit sevdesk?

  • Zugriffsrechte – Steuerberater kann direkt in sevdesk mitarbeiten
  • DATEVconnect Online – Daten können direkt auf das Branchenportal hochgeladen werden
  • DATEV-Export – Steuerberater hält formgerecht alle notwendigen Daten

Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater leicht gemacht

Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater leicht gemacht

Teste sevdesk 14 Tage kostenlos
4,4
OMR Reviews
4,4
Trusted
4,6
App Store
4,4
Play Store
No items found.
No items found.
No items found.