Papierchaos & Belegsuche adé - dank Buchhaltung mit sevdesk und GetMyInvoices
Schluss mit dem Papierchaos! Wir zeigen dir, wie du deine Buchhaltung digital und ressourcensparend umsetzt und so jeden Monat Zeit für das Wesentliche zurückgewinnst.
Digitalisiere deine Buchhaltung und spare wertvolle Zeit mit sevdesk und GetMyInvoices.
In unserem Webinar zeigen wir dir, wie du die beiden Tools optimal nutzt, um deine Buchhaltung zukünftig automatisiert und papierlos zu erledigen.
Unsere Themen auf einen Blick:
- Warum lohnt sich eine papierlose Buchhaltung?
- So erleichtern dir sevdesk & GetMyInvoices die Buchhaltung
- Live-Demo beider Tools
- Tipps & Tricks aus der Praxis
Anmeldung erfolgt kostenlos über die Webinar-Seite bei unserem Partner GetMyInvoices:
Entdecke weitere Webinare
Webinar - Digitale Buchhaltung für Einsteiger:innen
Erfolgreich als Freelancer: Kundengewinnung, Buchhaltung und Tagesplanung
Buchhaltung neu definiert mit sevdesk
Alles was du für deine digitale Buchhaltung brauchst
Führe deine Buchhaltung einfach und rechtskonform, überzeuge mit professionellen Rechnungen, erfülle deine Steuerpflichten und behalte dein Business das ganze Jahr immer im Blick.
- Professionelle Rechnungen mit deinem Logo und Design
- Belege einfach digitalisieren
- Online Banking verbinden und Transaktionen zuordnen
- USt-Voranmeldung direkt ans Finanzamt senden