Kontaktfreudig, sachkundig & innovativ – mit diesen drei Worten lassen sich das Customer Success und Sales Team von sevdesk am treffendsten beschreiben. Neben einer flachen Hierarchie und einem großen Teamspirit, wird viel Wert auf eine offene Kommunikation gelegt, sowohl intern als auch mit unseren Kunden. Du möchtest Teil von etwas Großem werden und hast Lust dich mit vollem Einsatz dem Kundenerfolg zu verschreiben? Dann jetzt bewerben! Egal ob mit oder ohne Berufserfahrung. Wir haben die passende Stelle für dich!
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Erzähle uns von dir, davon was dich ausmacht und was dich begeistert! Lerne uns kennen, finde mehr über sevdesk und die Menschen dahinter heraus und komm in unser Team - in 4 Schritten:
Arbeite durchs deutschlandweite Remote-Konzept, wo und wann du willst, Hauptsache als Teamplayer.
Werde selbst Unternehmer:in durch unser Mitarbeiterbeteiligungsprogramm VSOP@sevdesk.
Dein Anteil
Bike Leasing, monatlicher Gutschein und Merch – wir wollen dich glücklich machen.
Riesige Mitarbeiterküche, Rutsche, Schaukeln, ein Think Tank, neueste Technik uvm. bieten die perfekte Arbeitskulisse.
Such dir deine Hardware einfach selbst aus. Und bei Bedarf gibt es Tisch und Stuhl on top.
Bücherflat und Brown Bag Session – Wissen ansammeln und austauschen feiern wir.
Nutze 3 Arbeitstage im Jahr, um dich sozial oder für die Umwelt zu engagieren.
Pledge
Ob Berge oder Meer – genieße 30 Tage Workation, wo hin auch immer es dich in Europa verschlägt.
Wir fordern und fördern dich auf deinem individuellen Weg. Wir wachsen gemeinsam!
Bringe dich mit eigenen Ideen ein und gestalte sevdesk aktiv mit. Jeder Beitrag zählt.
Ob off- oder online, ob bei Events, in der Küche oder auf Slack – im Team ist alles besser.
Wir bezuschussen die betriebliche Altersvorsorge und packen eine extra Schippe drauf.