Die einfachste Verwaltung deiner Geschäftszahlen
Unser Ziel war es, etwas zu schaffen, das dir nicht nur Zeit spart, sondern dir auch einen klaren Überblick über die Finanzen deines Unternehmens in Echtzeit verschafft. Mit der Integration von Holvi & sevdesk, kannst du Zahlungen nachverfolgen, Berichte erstellen und sogar deinen Cashflow ganz entspannt im Blick behalten. Alle wichtigen Zahlen – an einem Ort.
Verbinde dein Geschäftskonto mit sevdesk
Profitiere von der Anbindung deines Geschäftskontos in deine sevdesk Buchhaltung und vereinfache damit sicher und unkompliziert deine Buchhaltung.
- Überweise Forderungen oder Zahlungen direkt aus sevdesk
- Weise Banktransaktionen direkt deinen Rechnungen und Belegen zu
- Vermeide Doppelarbeit zwischen deinem Qonto Banking und sevdesk Account
Gutes Business beginnt mit einer IBAN.
Das Finanzmanagement im Blick zu behalten, ist eine der größten Herausforderungen für Gründer und Selbstständige. Mit dem digitalen Geschäftskonto von Holvi geht das ganz einfach – 100% online und ohne Papierkram. Denn gutes Business beginnt mit einer IBAN.
- Erhalte deine eigene IBAN und smarte Zahlungskarten
- Behalte Einnahmen, Ausgaben und die Umsatzsteuer im Blick
- Verwalte Belege & Rechnungen und vereinfache deine Buchhaltung
- Ideal für Gewerbetreibende, Kaufleute, Freiberufler*innen und GmbHs/UGs
Die Lösung für Team-Ausgaben
Bestelle Zahlungskarten für dein Team und verwalte Ausgaben, Belege und die Buchhaltung digital. Mit Holvi behältst du den Überblick über Unternehmensausgaben – auf Kategorie-, Projekt- und Mitarbeitenden-Ebene.
- Schluss mit Spesenabrechnungen – dein Team bezahlt Spesen direkt vom Firmenkonto
- Keine Überraschungen – Echtzeit-Benachrichtigung bei Zahlungen
- Einfache Buchhaltung – synchronisiere Zahlungen mit deiner Buchhaltungs-Software
- Volle Kontrolle – sperre, entsperre oder limitiere die Nutzung von Karten in Sekundenschnelle
- Ideal für kleine & mittlere GmbHs & UGs