Externe Inhalte
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von YouTube. Durch Klick auf “Externe Inhalte laden” erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Dabei werden personenbezogene Daten an die Drittplattform übermittelt.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von YouTube.

Buchhaltung für Finanz- und Versicherungsmarkler

Einfache Buchhaltung für dein Unternehmen

Versicherungsmaklerin mit Unterlagen in der Hand
sevdesk ist mehrfach ausgezeichnet
PC Magazin Auszeichnung
OMR Auszeichnung
Chip Auszeichnung
für Gründer
für Gründer

Digitalisiere deine Buchhaltung

Mit sevdesk verwaltest du deine Buchhaltung übersichtlich und digital. Angebote, Rechnungen und Kontakte erstellst du mit sevdesk innerhalb kürzester Zeit. Statt mit unzähligen Ordnern verwaltest du deine Buchhaltung in sevdesk ohne Papierchaos.

Eingehende Belege importierst du einfach per Drag & Drop oder scannst sie mit deinem Smartphone und der sevdesk-App ein.

Für wen ist sevdesk?

  • Broker / Banker
  • Finanzberater
  • Versicherungsmakler / -vertreter
  • Wirtschaftsprüfer
sevdesk Dashboard und Übersicht in Desktop und mobile mit Auswertungen
Design wählen
sevdesk Dashboard und Übersicht in Desktop und mobile mit Auswertungen
Rechnungen schreiben in der Desktop Rechnungsmaske von sevdesk
Auch von unterwegs
Apps

Erstelle professionelle Angebote und Rechnungen

Mit sevdesk erstellst du mit wenigen Klicks GoBD-konforme Angebote und Rechnungen. Hast du deine Dokumente erstellt, versendest du sie direkt aus der Software per E-Mail oder dank unserer integrierten Schnittstelle per Post.

Ein professionelles Auftreten ist auch auf dem Papier wichtig. Dabei unterstützen wir dich gerne und gestalten dir auf Wunsch ein individuelles Rechnungsdesign, ganz nach deine Vorstellungen.

Deine Vorteile mit sevdesk:

  • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
  • Aus sevdesk per E-Mail oder Post versenden
  • Individuelles Rechnungsdesign

Verwalte alle Kunden zentral und übersichtlich

Deine Kunden- und Lieferantendaten legst du einmalig in sevdesk an. Anschließend kannst du jederzeit auf deine Kontakte zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.

Anstatt alle Kontakte manuell in sevdesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in sevdesk. Unter dem Register „Kontakte“ findest du die Vorlage in sevdesk zum Herunterladen.

Deine Vorteile mit sevdesk:

  • Kontakte einmalig anlegen
  • Verknüpfung der Vorgänge mit Kontakten
  • Kontakte gesammelt per CSV-Datei importieren
In sevdesk Kontakte wie Kunden oder Lieferanten erstellen und verwalten Desktop
Design wählen
In sevdesk Kontakte wie Kunden oder Lieferanten erstellen und verwalten Desktop

Endlich mehr Zeit für dein Kerngeschäft. Wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!

Online Banking in sevdesk anbinden mit Bankenauswahl desktop
4.000+ Banken & Neobanken
Online Banking

Integriertes Online Banking

Nachdem du sevdesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, siehst du jederzeit, welche Rechnungen bereits bezahlt wurden und welche nicht. Eingehende Transaktionen werden in sevdesk direkt den jeweiligen Belegen zugeordnet.

Auch deine Eingangsrechnungen überweist du direkt in sevdesk und sparst dir dadurch den lästigen Umweg über das Online Banking Portal deiner Hausbank.

Deine Vorteile mit sevdesk:

  • Offene Rechnungen im Blick
  • Transaktionen Belegen zuordnen
  • Rechnungen direkt in sevdesk überweisen

Digitalisiere & verwalte deine Belege

Belege findest du mit sevdesk innerhalb kürzester Zeit. Dabei musst du nicht mehr unzählige Pendelordner durchsuchen. Für die vollständige Archivierung importierst du deine Belege einfach per sevdesk App oder Drag and Drop in deinen sevdesk-Account.

Durch Künstliche Intelligenz erkennt sevdesk die Rechnungsdaten auf deinen Belegen. Gegebenenfalls musst du diese nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.

Deine Vorteile mit sevdesk:

  • Belege einfach digitalisieren
  • Rechnungsdaten werden erkannt
  • Rechnungen direkt verbuchen
sevdesk Desktop und mobile Ausgaben und Belege erfassen, importieren und bearbeiten
Design wählen
sevdesk Desktop und mobile Ausgaben und Belege erfassen, importieren und bearbeiten
sevdesk Daten Export von Belegbildern, Buchungsdaten und Rechnungsdaten für den Steuerberater Desktopansicht
DATEV-Schnittstelle
DATEV Logo

Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater

Mit sevdesk nimmst du deinem Steuerberater viel Arbeit ab. Durch die digitale Verwaltung sind Belege übersichtlich abgelegt und Zahlungsvorgänge bereits zugeordnet. Dein Vorteil: Du sparst eine Menge Steuerberaterkosten.

Alle relevante Daten übermittelst du bequem und mit wenigen Klicks an deinen Steuerberater.

  • Zugriffsrechte – Steuerberater kann direkt in sevdesk mitarbeiten
  • DATEV-Export – Steuerberater hält formgerecht alle notwendigen Daten
  • DATEVconnect Online – Daten können direkt auf das Branchenportal geladen werden

Weitere Funktionen der sevdesk Buchhaltungssoftware

Teste sevdesk 14 Tage kostenlos
4,4
OMR Reviews
4,4
Trusted
4,6
App Store
4,4
Play Store
No items found.
No items found.
No items found.