Externe Inhalte
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von YouTube. Durch Klick auf “Externe Inhalte laden” erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Dabei werden personenbezogene Daten an die Drittplattform übermittelt.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von YouTube.

Buchhaltung für deinen Hausmeisterservice

Rechnungen schreiben | Kunden verwalten | Übersicht über deine Buchhaltung & vieles mehr

Hausverwalter wechselt eine Glühbirne
sevdesk ist mehrfach ausgezeichnet
PC Magazin Auszeichnung
OMR Auszeichnung
Chip Auszeichnung
für Gründer
für Gründer

Erledige deine Buchhaltung digital

Als Hausmeister ist man ständig beschäftigt. sevdesk unterstützt dich dabei, stets den Überblick über deine Buchhaltung zu behalten. Erledige deine Buchhaltung, wann und wo du möchtest. Ob vom Computer oder deinem Smartphone aus Angebote und Rechnungen erstellst du mit wenigen Klicks. Auch deine Transaktionen und Belege kannst du jederzeit einsehen.

Deine Vorteile mit sevdesk:

  • Digitale Buchhaltung statt Belegchaos
  • Professionelle Angebote & Rechnungen
  • Buchhaltung erledigen wann & wo du möchtest
sevdesk Dashboard und Übersicht in Desktop und mobile mit Auswertungen
Design wählen
sevdesk Dashboard und Übersicht in Desktop und mobile mit Auswertungen
In sevdesk Kontakte wie Kunden oder Lieferanten erstellen und verwalten Desktop

Verwalte deine Kontakte zentral und übersichtlich

In deinem sevdesk-Account legst du einmalig deine Kunden- und Lieferantendaten an. Anschließend kannst du auf deine Kontakte jederzeit zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.

Statt alle deine Kontakte manuell in sevdesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in dein sevdesk-Account. Die Vorlage findest du in sevdesk unter „Kontakte“.

Erstelle professionelle Angebote & Rechnungen

In Zukunft sparst du bei der Angebots- und Rechnungserstellung viel Zeit. Aus den vorab hinterlegten Kundendaten wählst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick den entsprechenden Kunden aus. Im nächsten Schritt werden alle rechnungsrelevanten Informationen, wie die Adresse, automatisch integriert.

Nun versendest du dein Dokument bequem per E-Mail oder Postversand. Fertig!

Deine Vorteile mit sevdesk:

  • Automatisiert Rechnungen schreiben
  • Aus sevdesk per Post oder E-Mail versenden
  • GoBD-konforme Angebote & Rechnungen
Rechnungen schreiben in der Desktop Rechnungsmaske von sevdesk
Design wählen
Rechnungen schreiben in der Desktop Rechnungsmaske von sevdesk
Alle Pflichtangaben
Checkmark

Endlich mehr Zeit für dein Kerngeschäft. Wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!

Kassenbuch in sevdesk führen mit Übersicht über alle Zahlungen und daraus einen Kassenbericht erstellen
Einfach Konto verknüpfen
Online Banking

Behalte alle Transaktionen im Blick

Sobald du sevdesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, werden Ein- und Auszahlungen direkt den entsprechenden Belegen zugeordnet. Eingehende Rechnungen überweist du außerdem direkt in sevdesk, ohne den lästigen Umweg über das Online-Banking Portal deiner Hausbank.

Deine Vorteile mit sevdesk:

  • Transaktionen in sevdesk einsehen
  • Belege mit Zahlungen verknüpfen
  • Rechnungen direkt in sevdesk überweisen

Belege einfach digitalisieren und verbuchen

Damit deine Belegdigitalisierung ganz einfach von der Hand geht, importierst du deine Belege per Drag & Drop in die Software. Alternativ fotografierst du deine Papierbelege mit der sevdesk App und lädst sie direkt hoch.

Dank Texterkennung und Künstlicher Intelligenz erkennt es sämtliche relevanten Daten und schlägt dir die passende Buchungskategorie vor.

sevdesk Desktop Ausgaben und Belege erfassen, importieren und bearbeiten
Design wählen
sevdesk Desktop Ausgaben und Belege erfassen, importieren und bearbeiten
sevdesk Daten Export von Belegbildern, Buchungsdaten und Rechnungsdaten für den Steuerberater Desktopansicht
DATEV-Schnitstelle
DATEV Logo

Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater

Mit sevdesk sparst du Geld und Nerven, indem du ohne zusätzlichen Aufwand die vorbereitende Buchhaltung deinem Steuerfachmann zukommen lässt. Dein Steuerberater erhält alle wichtigen Unterlagen über den separaten Steuerberaterzugang oder den DATEV-Export.

  • Nie wieder Pendelordner schleppen
  • Einfach mit deinem Steuerberater zusammenarbeiten
  • Mit nur wenigen Klicks DATEV-Export erstellen

Weitere Funktionen der sevdesk Buchhaltungssoftware

Teste sevdesk 14 Tage kostenlos
4,4
OMR Reviews
4,4
Trusted
4,6
App Store
4,4
Play Store
No items found.
No items found.
No items found.